26.11. 2023 – Noch mal

Sonntag, noch mal rumliegen, aber diesmal ohne das extreme Schlafbedürfnis. Es wird.
Am Nachmittag draußen frische Luft geschnappt, wenn es nicht regnet ist es schön und der Park verwandelt sich wieder in schwarze Spitze, durch die die Sonne scheint.
1/2 Jackenärmel aufgetrennt, weil ich auf Grund dickerer Wolle als in der Anleitung 2 Größen kleiner stricke und beim Wechsel von Reihen zählen zu cm abmessen nicht beachtet hatte, daß die cm natürlich für die richtige Größe gelten. Aber ich habe fast alles wieder aufgeholt.
Abends Vollmond. Ich bedauere es ein bisschen, dass wir uns seit längerer Zeit in einem Teil des Hauses aufhalten, wo die Fenster nach Nordwesten bzw Nordosten gehen. Da bekommt man nicht viel Mond mit. (Er scheint einem aber auch nachts nicht ins Gesicht wie in der Ostwohnung.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert