25.05. 2021

Der ganztägige Regen, der angekündigt war, bestand aus ab und zu ein paar Tropfen und Donner. Abends kam ein kurzer starker Schauer und Hagel herunter. Dazu war es kalt. So langsam habe ich gründlich die Nase voll von dieser Kälte.
Ich räumte den ganzen Tag im Haus und wusch Wäsche. Wir ziehen wieder von der Ost- auf die Nordseite und machen die Ostwohnung gästefertig, nachdem wir dort den Winter verbracht hatten.
Am frühen Abend zog ich noch etwas Beinwell raus, der mittlerweile alles um die kaputte Linde zuwuchert und anderen Pflanzen keine Chance läßt. Die Bienen mögen ihn aber.
Abends wärmte ich ein paar Reste auf und saß strickend im Herrenzimmer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „25.05. 2021

Kommentare sind geschlossen.