26.04. 2022

Es ist leider immer noch nichts besser geworden. Außer dem Wetter.
Die Katzen lieben den 15 cm schmalen und 50 cm tiefen Graben immer noch. Sie rasen ihn entlang und besonders toll sind die Mauselöcher, die es ab und zu mal gibt.

Auch das noch:

  • 02.09. 202102.09. 2021 Es gab ein Stück Wand und Bratwürste und Torte für den Dachsteiger, der Geburtstag hatte.
  • Sonne putzt alles blank und fein. #berlinSonne putzt alles blank und fein. #berlin
  • 14.03. 202014.03. 2020 Schreckliche Frühjahrsmüdigkeit. In strahlender Sonne einen Haufen abgebrannt. Wäsche draußen aufgehangen. Vom holländischen Nachbarn […]
  • Allzuviel ist halt ungesundAllzuviel ist halt ungesund Bis zu meinem 28. Lebensjahr habe ich nach der Philosophie gelebt, daß Sport Mord ist und nur was für Leute, deren Intellekt […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.