25.06. 2020

Einmal Oderkaff und zurück.
Sieht gut aus für die Sommerhaushaltsauflösung. Mama hat losgelassen und es ist alles in den Gängen.

Auch das noch:

  • 08.08. 202008.08. 2020 Ein sehr heißer Tag. Ich schliff die Küchenarbeitsplatte in der Ostwohnung noch einmal mit Stahlwolle glatt und strich sie mit Lasur. Vor […]
  • 10.09. 202010.09. 2020 Lange und viel gearbeitet. Zu sehen ist so gut wie nichts, es sind bisher nur zwei Träger für die Innenwand vor dem Mansarddach im Bad festgemacht.
  • 12.09. 202012.09. 2020 Ins Oderkaff gefahren (bzw vom Grafen gefahren worden), Mama besucht, Klassentreffen der POS gehabt. War gut. Zurück gefahren (worden).
  • 06.09. 202006.09. 2020 Zweiter Tag Offene Gärten. Gut besucht, aber ab Mittag immer wieder durch kurze Regenfälle gestört. Am späten Nachmittag war es sonnig, […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.