24.10. 2019

Es ist immer noch warm und der Hochnebel blieb den ganzen Tag. Es ist sehr still, wenn es neblig ist.
Eine Aufgabe war die Wichtigste. Der Bullerjan in unserer Wohnung zog immer schlechter. Es war an der Zeit, ihn ordentlich sauber zu machen, bevor er den ganzen Tag geheizt würde.
Der Graf übernahm das mit seiner Akribie und räumte das Teil sehr gründlich aus. Das Ofenrohr wurde draußen mit Pressluft ausgeblasen, da kam eine schöne Rußfontäne raus.
Jetzt brennt er wieder fröhlich vor sich hin und raucht nicht mehr beim Nachlegen ins Zimmer.
Nebenher riß ich zwei Schubkarren Brennnesseln mit Wurzeln raus.
Dann gab es Kürbis-Blumenkohl-Curry und schon war es Abend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „24.10. 2019

Kommentare sind geschlossen.