24.06. 2021

Vormittags nach anderthalb Jahren wieder die Hausarztpraxis betreten, zumindest zum Blut abnehmen. Ebenso lange hatte ich keine Schilddrüsenwerte machen lassen.
Gefrühstückt, bißchen in der Stadt rumgedrückt.
15 Uhr Impfung. Die Registrierung für den digitalen Impfpass gab es gleich am Ausgang.
Der Graf fuhr uns nach Norden, ich schlief neben ihm immer wieder ein. 18:30, bei einem Tankstopp meinte mein Körper, wir müßten jetzt dringend noch ordentlich essen. Es gab ein sehr gutes Tankstellenbrötchen und Eis.
Nach der Ankunft in Bassendorf noch fix die Katzen begrüßt und gefüttert und durchs Bad gefeudelt, weil sich Übernachtungsbesuch in der Mansarde angekündigt hatte. Um 21 Uhr den Versuch, im Sessel rumzuhängen, aufgegeben und ins Bett gegangen und dann haute es mich zuverlässig um, mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Komaschlaf. Ohne Abschminken, ohne Zähne putzen, das ist selten.
Um 3 Uhr aufgewacht und wenigstens die Mascara-verklebten Augen sauber gewischt. Gleich wird weitergeschlafen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „24.06. 2021

Kommentare sind geschlossen.