24.05. 2023 – Besser

So langsam wird es besser, ich wache nicht mehr mit diesem Krankheitsgefühl auf.
Das Wetter wurde besser als erwartet, am Nachmittag war es sogar recht warm und sonnig.
Der Graf machte einen neuen Spiegelrahmen, diesmal für einen ovalen Spiegel.
Ich machte die Gästewohnung weitgehend fertig und pflanzte die Gemüsepflanzen ein, die ich gestern in der Gärtnerei gekauft hatte.
Dann machte ich mich langsam und mit Bedacht an eine schön länger herausgeschobene Arbeit, die jetzt aber wirklich fällig war. Am Eingang vom Hof zum kleinen Haus steht eine riesige Stockrose, da der Eingang aber wieder so verbreitert werden soll, daß man den Hof mit dem Auto befahren kann, steht sie mitten auf dem Weg.
Ich grub sie vorsichtig aus und pflanzte sie in dem freigemachten Beet an der Ostseite wieder ein.

(Da liegt sie in einer großen Schubkarre, das ist wirklich ein Trumm.)
Das wars dann aber auch für diesen Tag, es war nicht schwer, aber ich merkte, daß ich so fit dann doch noch nicht bin.

Abends gab es ein bißchen Gesöff.

Und Mimi hat es sich richtig gemütlich gemacht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.