24.04. 2022

Sonntag. Es war düster und es wehte ein sehr kalter strammer Wind.
Wir waren am frühen Nachmittag mal kurz draußen, ein paar Schritte laufen, Wäsche aufhängen und Holz holen, ansonsten blieben wir im Haus.
Shawn gab beim Wäsche aufhängen eine kleine Vorstellung. Er kletterte in den Ahorn und sprang auf sechs Meter Höhe von Ast zu Ast. Es könnte ja sein, daß ein Vogel die Kurve nicht ganz bekommt und sein zweites Frühstück wird.
Der Rest des Tages war Planung und Besprechung.
Eine große Freude gab es zudem. Nach dem Porzellanbruch gestern wird es ein anderes Edelstein Cosima geben, ein viel schöneres und das ist wirklich eine große Freude, ein lieber Bekannter gibt seines ab.
Abends kochte ich und strickte noch etwas. Das ist gerade fünf Runden stricken, drei wieder zurück. Englische Textstrickmuster sind mein Endgegner. Mit Grafiken kann ich besser. (Warum gibt es die überhaupt? Wegen der Urheberrechte? Weil das ist wie Schritt für Schritt-Kochrezepte für Dummies? Fragen über Fragen.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.