24.01. 2023 – Grenze getestet

Da ein Wetterumschlag von kalt und trocken auf warm und feucht passieren könnte, haben wir heute eine Holzmiete in den Schuppen gebracht, der kurz vor Weihnachten leer wurde.
Mimi schaute zu, ob ich alles richtig mache.


Ich hatte danach noch ein paar andere Programmpunkte, aber das reichte erstmal. Ich saß im Sessel und der Graf schlief einige Stunden auf dem Sofa. Schon komisch, wie dieser Infekt nachschleppt.
Abends kochte ich mir Brühe mit Reis und Gemüse. Da der Graf so was nicht mag, bekam er ein Schlemmerfilet.
Jetzt ist es schon wieder viel zu spät.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert