23.03. 2020

Die Tage der Klausur haben Druck von mir genommen, unbedingt jeden Tag ein großes Programm erledigen zu müssen. Obwohl sich hier nichts geändert hat und ich nicht wesentlich unproduktiver bin. Das schlechte Gewissen ist weg.
Die seit Tagen angeklebte Küchentür ist wieder offen und ich habe endlich den Einkauf von letzter Woche verstaut (also alle ungekühlt haltbaren, fest verpackten Waren) und einen Topf Suppe gekocht. Außerdem wusch ich alle Arbeitssachen, die trotz Kälte draußen gut trockneten.
Es war sogar Zeit für Mittagsschlaf.
Als ich die Wäsche abnahm, konnte ich beobachten, daß mittlerweile zwei Kater um Mimi herumschnürten.
(BTW Der hohe Stapel Baumstämme ist ein wunderbarer Sitzplatz für diverse Katzen.)
Abends aßen wir Suppe und saßen neben dem warmen Ofen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.