23.02. 2023 – Ausflug

Wir fuhren nach Hamburg, denn dort standen ein paar Biedermeier-Möbel, die uns zugedacht wurden.
Nachdem wir sie aufgeladen hatten, machte der Graf mit mir noch etwas Sightseeing. Schließlich hat er längere Zeit in Hamburg gelebt.
Wir aßen Fisch und dann fuhren wir noch ins Schanzenviertel, alte Orte aufsuchen. Die Verhipsterung ist allerdings so weit fortgeschritten, daß es aussieht wie in Berlin.
Es gab noch ein paar süße Häppchen und dann fuhren wir zurück.
Zu Hause angekommen, packte ich noch ein allerliebstes Ponti-Teeservice aus und dann wurde das Herrenzimmer hochgeheizt.
Bei Heizen verbrannte ich mir übel den Finger. Ich legte ein Stück Holz zurecht, da schoß eine Flamme aus dem darunter liegenden Scheit. Das ist mir auch noch nicht passiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.