21.06. 2021

Morgens gab es reichlich Regen, wenn auch viel zu kurze Zeit.
Wir gönnten uns einen Ausruhtag. Ich sortierte Geschirr und machte Mittagsschlaf.
Abends gingen wir mit einem Aperol Spritz zum Anleger, natürlich von den Katzen begleitet. Dann hatten wir die spontane Idee, doch noch ein kleines Sonnwendfeuer zu machen. Wir haben ja noch einen Feuerplatz, auf dem wir sammeln und der ist nicht im Park. Der Schlauch lag daneben und ich spritzte alles um die Feuerstelle naß und achtete auf den Funkenflug.
Mimi wollte natürlich wieder auf den Schoß, wie immer, wenn ich am Feuer sitze. Sie manikürte meine Hände, knabberte an den Fingern und leckte sie ab.
Das kleine Käuzchen saß quietschend auf der Spitze eines Birnbaumes.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.