19.03. 2023 – Sonniger Sonntag

Oh, was für ein schöner Tag. Die Sonne strahlte, die Vögel sangen und es war so schön warm. Der Schneesturm, der nicht einmal eine Woche zurückliegt, verschwindet im Tunnel der Vergangenheit.
Eigentlich stand die Idee im Raum, an die Ostsee zu fahren, aber beide Autos brauchten einen Arbeitseinsatz im Nachbarort und der Graf fuhr sie hin und her.
Ich räumte endlich die Laubhaufen weg, die ich vor Wochen zusammengeharkt hatte. In aller Vorsicht, denn die Krokusse wuchsen schon durch.
Weil sie gestern in irgendeinem Schuppen gesessen hatte, wich mir Mimi heute nicht von der Seite.


(Sie ist nicht in den Karton gestiegen.)

Abends fuhr der Graf los, um uns etwas zu essen zu holen und ich zündete einen Haufen Brombeergestrüpp an, das schon ein Jahr in einer Gartenecke lag. Das brannte dann so schnell runter, daß wir uns nicht mehr davor setzen konnten.

Am Abend gab es etwas Fernsehen und der Strickpullover ist auch bald fertig.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.