17.04. 2020

Geplant war es, daß ich ein bisschen Gras harke und dann in der Treppenkammer Tapeten abreiße. Wie es so ist, ich habe natürlich den ganzen Tag geharkt, das Gras war so lang, es waren Unmengen von Grasschnitt für April.
Die Hühner der Nachbarn haben sich gefreut, sie haben einen ganzen Haufen platt gescharrt.

Auch das noch:

  • VerdammtVerdammt Ich habe Hunger! Und bin zu faul zum Einkaufen und Kochen, selbst zum um-die-Ecke-gehen, um mir eine Portion Schawarma zu holen.
  • Umgezogen!Umgezogen! Bis auf weiteres schreibt Kitty bei twoday .
  • 06.03. 202106.03. 2021 Viel zu lange aufgeblieben. Es war den ganzen Tag kalt und windig. Der Ast liegt noch auf dem Baum. Das Katapult funktioniert. Aber nach […]
  • Vigil 82Vigil 82 Was für ein schöner Tag! Wie verließen aus Gründen das Haus recht früh, stiegen in Wannsee in einen Dampfer und waren die nächsten […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.