15.01. 2023 – Ruhesonntag

Es war morgens zwar windig, aber es schien die Sonne. Es gab den sehr leckeren Hefezopf.

Der Graf machte dann einen längeren Spaziergang, ich dafür einen Mittagsschlaf.
Abends trennte ich den viel zu großen Patentstrickpullover weiter auf. Als ich fertig war, holte ich die Wollhaspel aus Kiste Nummer 29 und wickelte die lockige Wolle in Lagen.
Und dann war der Tag auch schon vorbei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „15.01. 2023 – Ruhesonntag

  1. Ich freu mich und werde den Hinweis mit den Kistennummern für die restliche Packerei des Klein-Kleinkrams versuchen umzusetzen!

    • Mein Kistenlistensystem versagte aber, als ich die seit 10 Jahren nicht benutzten Teebeutel suchte und nicht fand. (Ich glaube, ich habe sie weggeworfen. Um sie vier Wochen später zu brauchen.)

Kommentare sind geschlossen.