14 – Kachelmanns Rache?

Vielleicht hat er das ja mit denen da oben abgekaspert, dass wir Ostern mit Schnee und Schneeregen verbringen werden.
Oder das mit den Maya und dem Ende der Welt läuft wesentlich subtiler ab. Nix mit Riesenbumstrara und dann ist alles vorbei. Nein, die wollen uns langsam dem Gefrierbrand preisgeben.

Hier läuft die Inspirationsmühle im Schul-Ferienmodus. Wer Ostwind und Glatteis leid ist und keine Last-Mniute-Reise in den Süden mehr bekommen hat, kann sich ein warmes Herze an des Grafen ebook holen. Eine Madeira-und Kanaren-Reiseführer, als man dort noch zu Schiff hinfuhr.

Auch das noch:

  • voller Kitscheinsatzvoller Kitscheinsatz
  • 14.11. 202014.11. 2020 Der adäquate Abschluss einer wenig produktiven Woche. Den Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber gemacht. Laub geharkt mit Katzenassistenz - […]
  • Vigil 19Vigil 19
  • Jahresrückblickfragebogen 2019Jahresrückblickfragebogen 2019 Zugenommen oder abgenommen? Ich habe irgendwo zwischen Bassendorf und Berlin die Waage verloren. Das Gewicht schwankt immer mal, scheint […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.