13.12. 2021

Was für ein Wetterumschwung. Es war warm, feucht und dunstig und hatte 10 Grad mehr als am Freitag. In manchen Bereichen im Haus war es kälter als draußen. Es dauerte sehr lange, bis die Öfen brannten.
Wir organisierten morgens etwas herum und räumten dann die Schränke aus dem Auto. Das dauerte eine ganze Weile, weil einer der beiden mehr oder weniger über dem anderen aufgehängt war.
Dann holten wir noch Holz und ich packte jede Menge Verpackungen in die Papiertonnen und stellte sie an die Straße.
Dann ging der Graf wieder Wände verputzen im Erzieherzimmer und ich machte die letzten Dinge in der Buchhaltung für das Steuerjahr, das wir abgeben.
Zwischendurch gab es die aufgewärmte Lasagne von Donnerstag.
Dann war Beine hoch und Sessel sitzen angesagt, morgen geht es nach Bremen und Hamburg.

Ich glaube, ich weiß, warum Mimi den Hügel hoch ausgewandert ist. Seit es morgens wieder Dosenfutter und kein Trockenfutter gibt, ist sie pünktlich da und muß sich nicht bitten lassen.
Das Frühstücksbüffet stimmte nicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „13.12. 2021

    • Hier auch. Aber der Tipp, den ich auf Twitter bekam, ein Eierkarton als Starthilfe, das funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.