07.03. 2023 – Winteraprilwetter

Was für ein usseliger Tag. Starker Wind, hundekalt und ab und zu ein Schneestürmchen. Ich fror ziemlich oft. Mein Körper verlangt nach Frühling.
Der Vormittag war von heftiger Koordination bestimmt. Wenn Termine reinkommen, dann verknäult. Nachdem das gelöst war, wurde noch etwas geplant und perspektivisch gesprochen.
Wir waren auch draußen, zum Holz holen und Gartenmöbel sortieren.
Am späten Nachmittag räumten wir Kisten aus. Das werden wir noch ein paar Tage machen, der Saal muß leer werden, wir haben damit etwas anderes vor.
Abends kam entdeckte ich im Posteingang eine liebe Mail, die ich mit Freude las.
Abends strickte ich etwas und für morgen früh bin ich mit der Nachbarin zum Frühstück verabredet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.