06.06. 2023 – Schön warm

So warm, daß ich alle halbe Stunde beim Loch zu Ende schippen Pause machen mußte. Die Katzenbrigade pennte unter Sträuchern und hohem Gras, im Moment macht man die Nacht durch.
Dann fuhren wir in den Baumarkt und kauften Rohre und eine Tauchpumpe (fragense nicht). Es gab dann noch sehr leckeren Döner, da der Backfisch und das Gyros schon alle waren. Die Karls-Erdbeere hatte leider auch schon geschlossen.
Abends nach dem Blumengießen wollte ich noch etwas draußen sitzen, aber es waren Mücken in Wolken unterwegs, so daß ihr Sirren als Dauerton in der Luft hing. Das war mir zu stressig, da nutzt kein Autan, die Biester stechen durch Gartenstuhl und Jeans hindurch.
Ich saß dann strickend drinnen und das war fein so.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.