03.09. 2022 – Veranstaltungstag

Sonnig, mit großen Wolken und recht windig. Ohne Jacke ging es nur im prallen Sonnenschein.
Es ereignete sich Offene Gärten Herbstedition Tag 1 und es war sehr übersichtlich. Die Ostseezeitung hatte nur die Locations nördlich der Autobahn in die Veranstaltungstipps aufgenommen. Wir liegen südlich. Hier macht eine Empfehlung in der Regionalzeitung oder im NDR Regionalprogramm sehr viel aus.
Wir waren nicht böse darüber, nur leider konnten wir nicht zum Mittagsschlaf hoch gehen. Deshalb saß ich strickend auf der Terrasse.
Abends fuhren wir in die nächste westlich gelegene Kleinstadt zum Essen. Wir probierten ein Lokal, das uns seit vier Jahren immer wieder mal empfohlen wurde und das war recht gut.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.