03.06. 2023 – Rückreise

Morgens trödelte ich etwas rum, bis mir siedend heiß einfiel, daß der Bäcker in der Nachbarschaft am Samstag sehr früh schließt. Ich bekam dann noch Brot und Kuchen aus der Backstube herausgereicht, man war schon beim Putzen und Aufräumen.
Wir packten, ich putzte und räumte etwas auf, der Graf räumte das Auto ein. Auf dem Weg zur Autobahn hielten wir noch an einem Eiscafé. Dort hat man eine Storchencam, das Nest ist auf dem Hof auf einem hohen Schornstein.
Mit kurzem Zwischenstop in Berlin waren wir pünktlich zu Sonnenunter- und Vollmondaufgang wieder im Norden.
Die Katzenmuddi hatte geschrieben, Shawn wäre einen Tag abgängig gewesen. Aber er begrüßte mich auf der Terrasse. Mimi kam dazu und war ganz aufgeregt. Immer wieder sprang sie mich an und wedelte aufgeregt mit dem Schwanz wie ein kleiner Hund.
Wir heizten noch kurz den Ofen an, der Norden ist einfach kälter, und der Graf ging recht früh zu Bett. Ich folge ihm jetzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.