03.03. 2023 – Vorbereitungen

Ein trüber und nebliger Tag, der kalt blieb. Dazu kam scharfer kalter Wind.
Wir organisierten vormittags ein bißchen rum. (Energieanbieter alt beendet den Vertrag an einem Freitag, Energieanbieter 2 startet seinen Vertrag am Montag. Das ist das Ergebnis von „Wir kümmern uns!“)
Der Graf plante noch einmal detailliert eine Baumaßnahme.
Nachmittags ging es in die Scheune, KVH-Balken holen und zur Schrottecke, längere Metallteilen suchen. (Schrottecken sind wichtig).
Zuletzt rechneten wir noch aus, wieviel Säcke Estrich wir brauchen.
Ja und das wars. Dann mußte ich ganz schnell Haare waschen, das Essen war schon vorbereitet und dann kamen schon die Nachbarn. Erwartet ein schöner Abend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.