03.02. 2022

Schmuddelwettertag.
Der Sturm hatte die Nadelbäume auf dem Rondell umgelegt oder schiefgelegt. Heute wurden sie gefällt und das ist sehr erfreulich, denn sie paßten überhaupt nicht dort hin. Das war ein Kreis von fünf Tannen von unterschiedlicher Größe, wie die Orgelpfeifen. Als hätte jemand alle paar Jahre seinen Weihnachtsbaum eingepflanzt.
Ansonsten bestand der Tag daraus, einen Fernseher aus der Nachbarschaft abzuholen und nach Greifswald zu fahren, um ein paar Stühle anzusehen, die es aber nicht waren. Dazu Wäsche waschen, Mimi rufen, die sich nach einer Prügelei wieder nach hinten verkrümelt hatte und solche Sachen.
Und zack, war der Tag rum und ich saß im Sessel und recherchierte mit Primavera, wie das Rezept für Grüne Klöße ihrer Oma ausgesehen haben wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.