Einmal mit Profis – Die Postbank: Reaktion

Man höre und staune, die Postbank hat reagiert. Die Abteilung Social Media schrieb mir einen sehr freundlichen Brief, dass man die Probleme und Unannehmlichkeiten sehr bedauert und ich hatte eine Gutschrift von 30 Euro auf dem Konto.
Was ich lerne: Das Nachrichten-System des Onlinebanking sollte man wohl eher als Einbahnstraße mit der Richtung Bank -> Kunde betrachten.
Morgen werde ich dann mal die irgendwo in einem Ordner liegenden Unterlagen für das Telefonbanking raussuchen und nachfragen, wie ich denn nun wieder zu einer EC-Karte komme…

edit: Die „Reaktion aus der zuständigen Abteilung“, die mir in mehreren Mails versprochen wurde, jedesmal verbunden mit der Erteilung einer Ticketnummer zur Bearbeitung des Falls, steht immer noch aus.

2 Gedanken zu „Einmal mit Profis – Die Postbank: Reaktion

  1. Ein Mail an den Vorstand, diese wird weitergeleitet an das Beschwerdemanagement/Qualitymangagement, Antwort folgt mit lieben Standardtextbausteinen (und wenn die Empörung adäquat heftig war) einer Gutschrift. Klappt immer, machen nur die Wenigsten.

  2. Pingback: Results for week beginning 2014-04-14 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.