9 – Nestchenbau

Der Nachbar hat seit letztem Sommer eine neue Freundin. Im Dezember zog sie bei ihm ein, jetzt macht er einige Umbauten in der Wohnung. Die beiden haben exakt das gleiche Timing wie wir, nur um ein Jahr verschoben. Sehr witzig! Mal schauen, was nächstes Jahr um die Zeit passiert. Die beiden sind ja noch im zeugungsfähigen Alter, da könnte es eigentlich Nachwuchs geben.

Dann ist das in Bits und Bytes gemeißelte Großwerk weitestgehend fertig: dichterGarten, die Homepage von LaPrimavera. Das ist aber etwas wie der Kölner Dom, da wird wohl noch ewig dran gearbeitet. Das eine oder andere Detail stimmt noch nicht (warum ist nach dem Umzug auf die Domain der Text-Container rechts und nicht mittig z.B.), die Bildbeschriftungen sind Kraut und Rüben, aber wird noch.

Mein Lieblingsbild ist übrigens dieses.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „9 – Nestchenbau

  1. Da bekommt man ja sofort Lust, sich auf den Weg zu machen.

    Irgendwie schade, dass ich wohl keinen meiner Männer dazu bewegen könnte, da mit mir hinzufahren.

    Vielleicht sollte frau mal darüber nachdenken, sich nur für sich selber eine Auszeit zu gönnen.

    LG
    Mechthilda

  2. Pingback: Results for week beginning 2013-03-18 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.