13 Kramiger Freitag

Einkaufen, aufräumen, putzen.Bis Punkt 2 bin ich gekommen.
Dann die Arbeit vom Kind lesen. Die Arme, in jedem zweiten Satz war zu spüren, wie sie sich gequält hat. Ich hatte heftige Deja vues meiner Studentenzeit.
Dann am Abend ein Essen bei Frau Felis, sehr lecker, mit intellektueller Unterhaltung gespickt, ich weiß auch nicht, warum ich so recht bald schwächelte…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „13 Kramiger Freitag

  1. Naja, so früh am Tag war es nun auch nicht mehr. Und vielleicht ist das Schwächeln einfach ganz normal, wenn so um die 120 Lebensjahre an einem Tisch sitzen. :)
    P.S. Verrätst du mir den Namen des Weinhändlers? Ich fand eure Mitbringsel einfach wunderbar! Nochmals danke dafür.

Kommentare sind geschlossen.