Save the Date

Wie wir vernehmen, landet Ziemssens Marsexpedition am Freitag den 5. 12. Februar. Die Reisezeit beträgt bei pünktlicher Landung nunmehr 9 11 1/2 Wochen.
Halten wir die Daumen.

Rechnen klappt auch noch nicht richtig…

5 Gedanken zu „Save the Date

  1. Alles Gute weiterhin – ich habe nebenan natürlich auch gelurkt. Und vor allem daran denken – sofort wieder von 0 auf 100 klappt in den meisten Fällen nicht, sondern schadet eher (das geht mir inzwischen selbst nach nur zwei Wochen Urlaub so…).

  2. Hallo kitty,

    habe dich in meine Tellerrand-Rubrik aufgenommen. Sollte das nicht gewünscht sein, bitte ich um eine kurze Mail. Das gilt auch für den Zwischenstopp Zauberberg – oh, sorry, ich meine natürlich Mars.
    Aber ich lese sehr gerne hier, würde eine gewünschte Löschung sehr schade finden!

    Glückauf
    hman

Kommentare sind geschlossen.