Reife Leistung

Seit 18 Uhr vorm TV versackt. ARD-Vorabendserien. Rumgezappt. Irgendwelche Berichte über die Shortbreadproduktion und schwule Kölner, die Pudding mit Rosenwasser servieren. CSI Miami. Telefoniert. Gott sei Dank wollten beide Gesprächspartnerinnen Desperate Housewives sehen…
Jetzt Grey’s Anatomie, amerikanische Serien sind gut, da kann man fast nicht gegen anstinken. Obwohl Zwei Engel für Amor schon ein Qualitätsprodukt ist.
Und der Quelle-Versicherungs-Werbespot zur Sterbevorsorge ist das Finsterste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Scheinbar hat sich kein Profi gefunden und nun machts ein Laie. Ist das Authentizität, wenn ein älterer Herr unsicher an den Rand des Sets schielt, ob er alles richtig gemacht hat? Hoffentlich ist der arme Kerl ordentlich bezahlt worden.