Nur kurz

Ich nehme den letzten Post erst mal wieder offline. Nach einem kleinen, aber dramatischen Unfall heute morgen braucht das Thema einfach mehr Sachlichkeit und ich werde ihn bearbeiten.

edit 24. Juli abends: Der Artikel ist jetzt geändert.

Auch das noch:

  • in der Mache: Miz Kittys Reise-Laptophülle #nähnerdsin der Mache: Miz Kittys Reise-Laptophülle #nähnerds
  • 14.09. 202014.09. 2020 Ein warmer Tag mit verschleiertem Himmel, so daß die Sonne nicht zu anstrengend war. Ich übte mit dem Gatten vom Herrn Spontiv […]
  • Menno!Menno! Mir ist kalt, ich bin müde und hab heute Nacht schlecht geschlafen. Ick hau jetzte ab ausm Büro.
  • Wie jedes JahrWie jedes Jahr ist das Kippen des Sommers in den Herbst beängstigend und deprimierend. Ich habe zwar die klitzekleine Hoffnung auf Kerzenabende und […]