Doch doch!

Hier gibt es auch noch Handarbeiten! Die Entscheidung lauten aber meistens: Knibbeln oder fotografieren.
Das ist die aktuelle Produktion, ein sonnenuntergangsfarben gefütterter Faltenrock für den kühlen Berliner Sommer, ein seidenes Marin und ein spinnwebfarbenes Shetland Triangle:

sample

Auch das noch:

  • DezemberDezember
  • 03.07. 202003.07. 2020 Family-Tag 4 und schon war es vorbei. Es waren ein paar schöne Tage mit dem unglaublich niedlichen kleinen Enkelmädchen und meiner […]
  • 16.10. 202016.10. 2020 Heute war es sonnig. Ich habe leider trotzdem fast den ganzen Tag - bis auf zwei kurze Nussrunden, unter dem kleinen Nussbaum lassen die […]
  • Ach und Telefon:Ach und Telefon: Es geht. Der Nerdhaushalt surft arbeitet nun mit VDSL.

Ein Gedanke zu „Doch doch!

  1. Pingback: Results for week beginning 2014-06-23 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.