Irgendeine Idee?

So gegen Mitte April muß ich mal raus aus meiner Halle. Ein teurer Urlaub ist leider derzeit nicht drin, ich habe meine Saure-Gurken-Zeit. Und All Inclusive im Sonderangebot mit diversen Rednecks muß nicht sein.
Es darf sein:
-einsam und abgelegen, ich möchte mir niemandem reden müssen
-primitiv, aber zumindest Stromanschluß und mit Kanonenofen heizbar
-wenn Schlechtwettergebiet, dann räumlich mehr als Stuhl und Bett
-wenn Ausland, dann in Internetreichweite, für Deutschland habe ich eine UMTS-Flat
-kein Funkloch
-preiswert
Und wenn es gehobeneres Niveau hat, könnte ich im Gegenzug ein Berliner Loft anbieten…

PS. Es ist Rügen geworden, ein kuschelkleines Zimmer im Wald. Ibiza wäre schön gewesen, nur da hätte ich bei meinen derzeitigen Finanzverhältnissen selber fliegen müssen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Irgendeine Idee?

  1. holländische nordküste. am besten bei richtigem pisswetter, der wind immer von vorn. da ist man immer ganz nah bei sich …

  2. also ich kann da ja nur unser refugium auf ibiza empfehlen, da ist es ja auch noch sehr ruhig um die jahreszeit. ab andi das mit dem wlan mittlerweile geschafft hat, weiß ich aber nicht.

  3. hast du zufällig eine e-plus flatrate? wo bist du hin? ich fahre immer nach rügen in der tote hosen saison wg internet im radisson oder nach hiddensee-echter urlaub weil mieser UMTS empfang.
    bin für tipps dankbar :-)

  4. REPLY:
    nein, d2. mein lieblingsquartier auf hiddensee war leider ausgebucht. jetzt bin ich mitten im funkloch, in ketelshagen bei putbus. aber es gibt wlan und internettelefonie auf jedem zimmer.

Kommentare sind geschlossen.