Die Dummen sterben nie aus

ich stehe zb sehr auf (…) Depp throath

Fundstück im Netz

muhahahaha

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

9 Gedanken zu „Die Dummen sterben nie aus

  1. REPLY:
    Vielleicht sollte jemand unserem jugendlichen Helden sagen, dass man vielleicht nicht unbedingt seine Festnetznummer in dieses Internetz reinschreiben sollte. Mannmannmann…

  2. Wo treibst du dich denn rum? Ich hoffe, du hast dich nur in einem Filmforum verfitzt. ;-)

  3. liebe frau maus, nicht sauer sein, aber mit dem suchstichwort würden mir die vollpfosten herdenweise auf dem blog rumtrampeln.

  4. REPLY:
    Oh, entschuldigen Sie vielmals. Hatte ich gar nicht bedacht. *Stirnklatsch*

  5. REPLY:
    nee, ich bin einer nicht zitatfähigen suchanfrage gefolgt, die auf meine seite geführt hat. da das so absurd war, bin ich mit einem lauten hääää? den weg zurückgegagngen und bin unter anderem bei dieser (im original sehr langen und ausführlichen) kontaktanzeige eines freundlichen jugendlichen legasthenikers gelandet.

  6. Ich darf an dieser Stelle einen Nürnberger Bekannten zitieren, der mir einst stolz seine renovierte Küche vorführte, »ganz frisch mit Depressions-Farbe gestrichen!«. Sich das Losprusten zu verkneifen war nicht leicht, aber über den kaputten Thermastor seines Raditors mußte ich dann nicht mal mehr grinsen… ;-)

Kommentare sind geschlossen.