+++Werbung Anfang+++

Hosen und Röcke von Atelier LaDurance sind der Hammer!
Das must have für Materialfetischisten. Liebevoll gearbeitet, genial geschnitten. Und der Stoff. Endlich mal wieder richtiger, naturbelassener, indigogefärbter Denim in verschiedenen Stärken. Und sie müssen eingetragen und mit Liebe gewaschen werden.
Hach!
+++Werbung Ende+++

4 Gedanken zu „+++Werbung Anfang+++

  1. …nicht mein fall. Wen ich sowas seh‘, muss ich immer an den mittfünfziger chef unseres copyshops und seine gebügelten (!) jeans denken… seine frau hat bestimmt unter jedem väschen ein klöppeldecken liegen

  2. REPLY:
    och, ich bügle meine jeans auch. und besitze weder väschen noch klöppeldeckchen. das hat damit zu tun, daß ich sehr gern bügle. außerdem finde ich glatte baumwolle haptisch sehr angenehm.
    mit den jeans in used-optik läuft jeder rum. außerdem ist es interessant, zu sehen, wie sich die sachen dem körper anpassen und wo sie sich abscheuern. da gibt es auf der website eine bildergalerie dazu.

  3. REPLY:
    …d’accord: Klischeecontend eben…
    …und: auf die hapktik-idee bin ich beim Copyshopchef zugegebenermaßen nun so gar nicht gekommen, die käme mir eher bei damastbettwäsche oder so…

  4. Ich würde ja gerne so eine Jeans haben, könntest Du mir sagen wo es die für Mädchen gibt? (ich habe keine Angst, etwas zu bestellen)
    Danke im Voraus
    Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.