Web-Kammer

Meine Name ist Lena Berkova.
Ich liebe Sex durch die Web-kammer
Du gibst mir die Kommandos – und ich es erfulle
Bist du interessiert?
Komm auf meine Seite
Habe ich Auch viele Freundinen
Wenn du MIR oder IHM ihre e-mail Addresse geben wirst, wirst du viel angenehm bekommen!
Danke fur die Aufmerksamkeit, meine Web-Seite: http://wwwasdasd.homecaredocs.ru/webcam/
, bis zu dem Treffen, kusse

Hihihi.

6 Gedanken zu „Web-Kammer

  1. …hab nicht viel angenehm bekommen, mein Browser das nicht öffnen tut.

    [Ist mein Browser verklemmt, geschmackssicher oder einfach bloß falsch konfiguriert?]

  2. REPLY:
    …der Punkt war gerade noch so mein Kompetenzniveau, meine Kompetenzkompetenz, sozusagen…
    Nein, ich glaube, ich habe eine Browserin von ’ner höheren Mädchenschule, oder so.

    Aber danke für das Mirgefühl.

  3. REPLY:
    »Mirgefühl« ist ja auch so ein klassischer tippfehler, der gern mal eine halbstündige denkpause aus der abteilung »wasistdennjetztwiedergemeint?« zur folge hat…
    Aber nicht zwangsläufig

  4. ist das nicht schlimm? millionen unbefriedigter russinnen müssen massenmails über europa versenden, damit ihnen ihr lieblingswunsch: sex durch die webkammer erfüllt wird (was machen eigentlich deren männer? mögen die das nicht?)
    und dann geben sie auch noch nen falschen link an, ts ts ts

Kommentare sind geschlossen.