Vigil 49

Irgendwie schaffe ich es nicht, Meinung zum Thema Altersarmut und geringe Qualifikation zu haben. Der Artikel liegt im Archiv, weil ich mich frage, wen denn mein unfundiertes Rummeinen interessieren sollte.

(Dies war ein Beitrag aus der Rubrik „Einfach mal die Schnauze halten“. Hamwer hier ja nicht so oft.)

Ansonsten hänge ich in den letzte Zügen für das zweite selbstkonstruierte Kleidungsstück. Im Moment sieht die Jacke aus wie für Tante Trudchen gemacht, weil zu weit. (Armlochauflockerung? Pah!) Nicht sehr amüsant, vor allem, wenn man wie ich seit Jahren aus Gründen zu enge Klamotten hat.
Ich stricke grade eine Socke, das beruhigt. Alles Luxusprobleme.

Und für alle anderen Widrigkeiten dieses Lebens empfehle ich Ihnen Madame will mal brüllen von der großartigen Madame Modeste.