Themenwechsel


Auch im Tiergarten läßt es sich prima arbeiten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

21 Gedanken zu „Themenwechsel

  1. Fau Koma!!! Ich hatte Sie mit langen schwarzen Haaren und einem Gläschen Cremant vor meinem geistigen Auge… ;-))
    Unglaublich…

  2. REPLY:
    was ich übrigens nicht kenne: sektgärten
    vielleicht ’ne marktlücke …

  3. REPLY:
    das war mein zweites radler in diesem jahr.
    weinschorle gibts übrigens auch…

  4. REPLY:
    ich hatte wlan und ich hatte funknetz und ich hatte eine rufweiterleitung!

  5. REPLY:
    ach das mit dem dunkelhaarigen mädchen ist nur eine finte.
    auf facebook wurde übrigens die mangelnde authentizität des fotos bemerkt. ich kann nur sagen: so sieht man aus, wenn man sich nach einer woche hitze, schlafmangel und alkoholmißbrauch mit der laptopkamera fotografiert…
    und cremant wäre bei der wärme und der prallen sonne echt kontraproduktiv gewesen. ich hatte schon vom radler ordentlich einen sitzen.

  6. REPLY:
    :) danke!

    pfünpfunvierzig, lieber steppenhund! habe mich nie älter gefühlt als jetzt und habe mir sagen lassen, daß ich es später als verdammt gute zeit betrachten werde.

  7. REPLY:
    ich war ja von vornherein mehr büro- als cafésitzerin. aber draußen macht es ziemlich spaß, nur die sonne blendet auf dem bildschirm.

  8. die digitale Bohème geht auch mal raus aus den Cafés, an die frische Luft. Sehr gut, weitermachen. ;-)

Kommentare sind geschlossen.