Spökenkiekerei

Ich bin ja immer wieder stolz darüber, daß ich mit meinen Prognosen für die Branche richtig liege.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/talfahrt-fuer-medien-und-unterhaltung;2363888;0

Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum ich dann nicht an einem Institut oder in einer Consultingfirma arbeite, sondern mittendrin und diese ganze Scheiße fressen darf, zwar prima klugschwatzen kann, aber exekutiv nicht so der Bringer bin.

8 Gedanken zu „Spökenkiekerei

  1. REPLY:
    das blöde ist, ich wüßte nichts anderes. wahrscheinlich renne ich noch die nächsten 10 jahre als rambo durch die welt.

  2. REPLY:
    Es gibt viele Fans von Rambo ;-) Und wenn Du genug Energie dafür hast, warum nicht.

  3. REPLY:
    ich weiß nicht wie. daß neuerfindung auf dem plan steht, weiß ich. aber die knarre verschrotten, das stirnband in zukunft als taschentuch benutzen und morgens im hemd zur arbeit gehen…
    nimmt mich denn überhaupt jemand?

  4. REPLY:
    Wenn man es richtig begründen und als Alternative andere Qualitäten entsprechend plazieren kann, warum nicht?
    Allerdings weiß ich nicht, ob der Zeitpunkt günstig ist. Eine liebe Freundin von mir, die im Bereich Marketing hier in der Stadt tätig ist und bis vor kurzen mit Kusshand überall genommen wurde bzw. worden wäre, steht im Moment auf der Straße und findet keinen neuen Job.

Kommentare sind geschlossen.