SOS

So when you’re near me
Darling, can’t you hear me
SOS!

r0-3

Auch das noch:

  • Tempus FugitTempus Fugit
  • Mir wächst übrigens grade eine Bottrop-Palme. Foto folgt, weil Akku leer. Jetzat:
  • 2. Advent2. Advent Das Kind und ich hatten eine Plätzchenfertigungsstrecke gebaut. Die Endergebnisse habe ich noch nicht fotografiert (da muß […]
  • Wenn frauWenn frau solch einen Strauß geschenkt bekommt, dann ist das schon xtremly *hach*: Also was heißen will, Dick & Strike waren hier.

5 Gedanken zu „SOS

  1. Und während Frau Koma uns noch unterhielten, wie wir am besten einen Notfall simulieren könnten (Frau Koma wollte noch nicht ins Wasser, also vielleicht Asthma, Herzkasper im Sand, oder doch ein wenig Hilflosigkeit im Wasser, das kann wiederum ich gut, die Sonnenbrille hatte ich gleich in den ersten Minuten versenkt) da packt der Kerl ein und Macht Feierabend. Hallo!? Haben Helden Feierabend?

  2. Sie hätten sich ihn einfach einpacken lassen sollen ;-)

  3. REPLY:
    verpackt war er ja schon ganz nett.
    vielleicht wäre „Packen sie ihn mir bitte aus!“ das richtige satz gewesen.

Kommentare sind geschlossen.