Sonntagsmäander im Weihnachtsstreß

Da die Zeit vor Weihnachten unziemlich rast, gibt es heute nur eine Liste für die Themen auch für die nächsten Wochen:

  1. Wer noch Stiftrollen oder Statt-Handtaschen verschenken will (siehe Fotos in der rechten Seitenleiste), kann sie auch direkt bei uns ordern und bis zum Weihnachtsmittag abholen.
  2. In der Torstraße 161 gibt es in einem Pop-up-Shop namens The Golden Circus hinreißend schöne seidene alte Kimono-Jacken in Shibori-Technik gefärbt.
  3. Warum lahmt und streikt unser Internet seit einigen Wochen, verdammte Axt???!???
  4. Warum gibt es Berlin Mitte kaum noch Geldautomaten der Banken, die jederzeit zugänglich sind? Warum werden die nachts verschlossen? Uns kann man trotzdem an jeder Ecke Bargeld ziehen, wenn man bereit ist 6,50€ Gebühr dafür zu zahlen?

So, das wars, Leute, macht euch keinen Streß. Schlaft, wenn euch nach schlafen ist. Verschenkt Gutscheine für spontane Geschenkideen im Laufe des Jahres. Eßt einfach mal nichts, wenn alles zu viel wird oder geht eine Runde um den Block.
Nächste Woche sprechen wir uns dann unterm Weihnachtsbaum.

shibori-kimono

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Sonntagsmäander im Weihnachtsstreß

  1. Die Geldautomaten beherbergenden Vorräume der Bankfilialen wurden wohl zu oft als Übernachtungsplätze genutzt, so daß Banken diese jetzt abschließen.

Kommentare sind geschlossen.