Sonntagskleinkram

  1. Jetzt aber wirklich. Ende Mai/Anfang Juni wechseln wir ins andere Haus. Schauen wir, was uns erwartet.
  2. Eine sehr niedliche Glückskatze möchte zu uns gehören und wir müssen das Ansinnen leider ablehnen, da Katzenallergie.
  3. Immer wenn das Wetter am schönsten ist, fahren wir zurück nach Berlin.
  4. Den wirklich harten Winter im kalten Haus weitgehend ohne Erkältung überstanden, jetzt Sommererkältung im Doppelpack mit Husten und Halsweh.
  5. In der Berliner Wohnung fliegen mir zu viel Motten rum. Untersteht euch, ihr Biester!
  6. In Vorpommern wischt man sich gerade die Mücken im Dutzend von Armen und Beinen.
  7. Papa hat sich auf die familientypische Art übernommen und liegt nun mit Verdacht auf Lungenentzündung/Herzmuskelentzündung im Krankenhaus, teilte mir meine Mutter heute nachmittag mit. Heute morgen träumte ich von ihm (das ist sehr selten). Er erklärte mir, er wolle ein völlig neues Leben anfangen. Hm. Hmhm.
  8. Enkelkind nicht sehen können wegen Hustschnief. Sie wird grade ein Kindergartenkind.
  9. Eine bürokratische Prozedur mit 14 Tagen Wartefrist vor mir. Meh.
  10. Aber sonst ist alles schick.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Sonntagskleinkram

  1. Punkt 2 *seufz*
    Punkt 5 *hier auch* Wo kommen die plötzlich alle her? (Langsam schiebe ich Panik!)
    Punkt 7 :-(
    Punkt 10 :-)

Kommentare sind geschlossen.