Reife Leistung

Sich an einem heißen Sommerfreitag den Ischiasnerv einklemmen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

14 Gedanken zu „Reife Leistung

  1. Ach wie praktisch – geben sie’s doch zu, sie wollen nur zu meinem Osteopathen!

  2. REPLY:
    sollte eigentlich warm genug dafür sein. (in der sauna würd ich heute sterben!)

  3. Na, dann komme ich auch gleich mit. Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt!

  4. REPLY:
    Eine 3er-Osteotherapie? mal was anderes! Aber laßt mir von dem Jungen noch was übrig!

  5. REPLY:
    hechelhechelhechel…
    habe das ansinnen, zum kudamm-osteopathen zu gehen, schon abgelehnt, aus eben dem grund :)

    schon ne janz verdreht rechtschreibe. viel zu heiß…

  6. REPLY:
    gut vorbereitet:
    „ich hab heute nacht ohne decke geschlafen und war schweißnaß“
    *wimperklimper…seufz*
    „da muß ich mich verklemmt haben.“

  7. Oh nein! Mein heftigstes Mitgefühl – zu den Wärmepflastern Thermacare, die mir in ähnlicher Situation vor ein paar Wochen beste Dienste geleistet haben, mag ich Ihnen kaum raten. Durchhalten, das geht auch wieder vorbei.

  8. REPLY:
    Vielleicht ist er ja auch mit den Füßen begabt ;).

  9. Wenns von kaltem Luftzug kommt, gehts mit Wärme wieder weg, wenn Sie sich aber verhoben haben, würde ich zu dezidierten Maßnahmen greifen …

  10. REPLY:
    hm und es ging ganz von allein weg. nachdem ich ein unangenehmes telefonat geführt hatte, das anstand.
    heute, am montagmorgen habe ich dafür magen schmerzen. ich orgle halt gerade sämtliche psychosomatischen töne durch.

Kommentare sind geschlossen.