Ode an ein dürres Pferd

Frau Nessys schönen Beitrag über Kontaktanzeigen im Zeit-Magazin fortsetzend…

Andiedünnefrauohnealter. Spring‘ über den Zaun, edles Pferd Du, ich fange Dich auf, wir laufen zur Kirche die Orgel spielen, reiten die Wände ‚rauf bis in den Turm, zuzuschauen dem Tun der Welt, so weit unten.

Ähm… Ich versuche, mir das bildlich vorzustellen und muß immer nur lachen.

PS Besonders, die Stelle, wo er versucht, das Pferd aufzufangen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Ode an ein dürres Pferd

  1. da habe ich auch eine ganz persönliche empfehlung:

    http://www.cpk-for-you.de/de/ -> partnervorschläge

    die hat mich schon vor 20 jahren jedes wochenende in der faz mit zeilen wie „ex-arztfrau sucht arzt mit swimming-pool“ [kein scherz. das werde ich nie vergessen] zu tränen gerührt …

  2. REPLY:
    cpk, immer eine quelle des vergnügens in den wochenendausgaben bürgerlicher zeitungen…

  3. REPLY:
    wo sonst gibt es noch titel wie „ex-arzfrau“ und „mann von welt“ …

    [bei frauen immer sehr wichtig: jeans + parkettsicher!]

Kommentare sind geschlossen.