Nixi Sonntag!

Wegen zu viel aufgewärmten Königsberger Klopsen im Bauch gibts erst Montag einen Blogpost.

Auch das noch:

  • Den SonntagsmäanderDen Sonntagsmäander Gibts erst am Montag. Mit Flusschwimmen, Hitzeklage und Emocontent.
  • Montag ebenMontag eben Der Nacken immer noch steif. Heute nacht kaum geschlafen deshalb. Und der Mann fehlt. Noch 17 Tage... Und zu wenig Arbeit zum richtig […]
  • Weiter im TextWeiter im Text Da sind noch zwei Urlaubsstationen in der Pipeline und der Freistilstaffel-Artikel ist längst fertig. Komisch, sobald es nicht um mein […]
  • Die BewirtungskostenDie Bewirtungskosten sind im August und September auf dem historischen Höchststand. Prima. Das hab ich jetzt alles auf den Hüften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.