Neid!

Mit meiner Karriere als Regisseurin stylischer, feministischer Pornos ist es leider nichts geworden. Mein erstes Projekt „Grün, Blond & Blutig III“ hat zwei Aufführungen Gott sei Dank nicht überlebt.
Aber das hier:

Chore Damaris by Justin Anderson from Justin Anderson on Vimeo.

hätte ich gern gemacht. Hab ich aber nicht.

via

…und ich würde auch ganz gern wissen wollen, weshalb das Einbetten bei mir nicht klappt.

… geht doch!

Wobei ich mich immer wieder frage, wer auf solche „kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen“-Mädels steht.

Ein Gedanke zu „Neid!

  1. achwas, titten und ärsche sind völlig überbewertet. da hatte ich bis zu einer gewissen höchstgrenze sicherlich schon sehr verschiedene größen – und die aktuelle ist immer die beste. bei unförmigen gelenken resp. gelenkstellungen und einer verhunzten muschi kann ich allerdings schon weniger drüber weg sehen …

    rubrik: jedem seinen fetisch!

Kommentare sind geschlossen.