Nee, nee

Nicht, daß Sie denken, hier kommt nix mehr wg. fortgeschrittenem Lebensdrama.
Das Arbeitsverbot macht mich maulfaul und ich habe meinen Rechner zum letzten Mal vor 4 Tagen hochgefahren.
Ansonsten lümmele ich auf dem Sofa, mit dem iPad in der Hand und krieche durch die Niederungen des Internet, verspeise bei Frau Modeste mit Frau Casino herrlichen Kuchen und nähe mit meiner Tochter an einem Wintermantel, der bestimmt erst im Frühjahr fertig sein wird.
Aus Gründen gab es heute zum Frühstück Krabbensalat, Franzbrötchen und einen wönzigen Schlock Champagner. Der Herr Gläm hatte nämlich heute Nacht angerufen und mich erinnert, was heute für ein Tag ist.
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach einen Cocktail daraus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

32 Gedanken zu „Nee, nee

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch und ein rundum passend schönes neues Lebensjahr, Frau Koma!!!

  2. na dann: herzliche glückwünsche auch von hier, und allesalles gute!

  3. REPLY:
    … alles Gute, beste Wünsche für die Zukunft – und viel Glück sowieso.

  4. von mir auch alles liebe, falls es grad passt! ich hab heut auch schon gefeiert, aber erstens einen tag voraus und zweitens „nur“ eine art fortsetzung;-)

  5. Werte Frau Kitty: von Geburtstagskind zu Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche. Aus Gründen gabs bei mir nochnicht einmal einen wönzigen Schlock (dafür schwappt zu meinem Bedauern noch ein ganz anderer Coctail durch meine Blutbahnen) und ich hoffe, es war ein bschwingter Start in einen wundervollen Tag.
    Alles Gute!

  6. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
    Mögen es Ihnen ergehen wie gutem Rotwein, der von Jahr zu Jahr besser wird !

  7. die sms ist ja hoffentlich noch pünktlich gelandet und ich hoffe, sie hatten einen angenehmen burztach :-)
    den letzten satz, den pinne ich jetzt ab, der ist einfach zu hübsch :-)

  8. REPLY:
    Ich hab nur erfüllbare Wünsche auf der Liste, das sollte gut gehen!

  9. REPLY:
    Kann ich das so interpretieren, daß sie vor drei Tagen Geburttag hatten und zwei Tage gefeiert haben?
    Na dann herzlichen Glückwunsch und Hoch die Tassen!

  10. REPLY:
    Mein innerer Chemiecocktail toleriert zu meiner großen Erleichterung etwas Champagner.
    Und Ihen auch die herzlichsten Geburtstagswünsche -und bessere Blutzustände demnächst.

  11. Wassen für ein Arbeitsverbot? Kann ich helfen? Und wenn es so ist wie es scheint: Grattis och har det bar!

  12. REPLY:
    Bei Angestellten heißt es einfach nur arbeitsunfähig krankgeschrieben. Freiberufler hindert das ja leider nicht daran, sich (wenn auch etwas verkürzt) an den Schreibtisch zu setzen.
    Damit ich mich jetzt endgültig mal auskuriere, hab ich mir das Arbeiten komplett verboten. Siehe da, es hilft.

  13. REPLY:
    Nee, 21 will ich auf keinen Fall wieder sein.
    Aber so langsam komme ich in die versuchung, ein bißchen zu mogeln.

  14. REPLY:
    Ich, fest angestellt, kann Sie tröstlich an Eides statt versichern, dass das unentgeltliche Arbeiten im Fieberwahn, in der Nacht, an Wochenenden und/oder im Urlaub längst kein »Privileg« der Freiberufler ist, wenn es denn je eins war …

    Aber, dass frau/man sich unterscheiden will (muss?), findet mein Verständnis.

    Gute Besserung.

  15. Gratuliere. Sie sind wirklich wieder ein Jahr jünger geworden? Bei 21 sollten Sie dann aufhören;)

Kommentare sind geschlossen.