Mist!

Das N auf meier tastatur muß seit einer Stunde geprügelt werden, damit es funktioiert.
Brauch ich jetzt en neue Laptop?

/ edit: Taste geputzt, Staub gefunden (esse nicht am Arbeitsplatz), funktioniert trotzdem nur sporadisch
heute abend mal durchpuste lasse bei PCC
für eine Arbeitsplatz der täglich >10 Studen in Betrieb ist, hat das gute Stück ei Biblisches Alter: 4 Jahre
ist ein Vaio VGN-A497XP, war zwar icht der Porsche, aber die S-KLasse unter den Vaios (ist leider auch so groß und schwer).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

19 Gedanken zu „Mist!

  1. Nee, Du brauchst ne neue Tastatur. Allerdings hängt das vom Laptop ab, ob die teuerer ist als Ersatzteil als ein neues Gerät. Was isses denn?

  2. ich würde es erstmal mit n.tfernen der taste versuchen. manchmal hängt da auch einfach nur eine mittlere hauptmahlzeit drunter.

    mein n ist noch ganz in ordnung, aber es wird in näherer zukunft wohl die erst taste ohne beschriftung sein …

  3. Tu Sie eifach so, als ob ix wäre: Ma ka schließlich auch ohe diese Buchstabe schöe, verstädliche und ützliche Texte schreibe.

  4. REPLY:
    eine schöne pragmatische Lösung. Das Gegenteil von der Pension Schöller:)

  5. Taste rausfummeln und ein bisschen drunter staubwedeln. Könnte helfen. Manchmal kleben die auch einfach ein bisschen, weil man gestern Abend aus Versehen ein halbes Glas Rotwein über die Kiste geschüttet hat und sich heut nicht mehr dran erinnert.

    Wenn alle Stricke reißen, kann man ja immer noch auf ein schnittiges externes Tastenbrett zurückgreifen. Ist nur immer so unpraktisch für unterwegs…

  6. REPLY:
    oder für g-stört. Dabei stört so ein g auf der Tastatur doch gar nicht.

  7. REPLY:
    Seitdem mein pro-b-abo ausgelaufen ist, bin ich auch pro-g.

  8. Wenn das ei mir ist dann ist meistens knäckerot drunter! heute unterm ‚b‘.

  9. REPLY:
    Ihr Hilferuf lässt bei mir eine ganz b-drückende Stimmung aufkommen: bbbbbbbbb.

  10. REPLY:
    sicher ein stück künstlicher fingernagel, die sind zäh, die dinger!

  11. REPLY:
    icke und künstliche nägel!?! nee, die pornospaten solln mal andere ankleben.

  12. REPLY:
    künstliche nägel sind für mich das äquivalent zu den meisten schlafzimmereinrichtungen. oder auch ein synonym für „langfristig sehr günstiges verhütungsmittel“ …

    edit zum edit: dann wird’s wohl ein neukauf, vier jahre sind schon etwas kritisch fürs gesamte system. als ehemaliger vaio jünger empfehle ich einen apfel mit beiden betriebsystemen. und ein kleiner typ bis dahin: windows bildschirmtatstatur. ich glaube man kan auch eine tastenkombination für das „n“ irgendwo eingeben. also strg + alt + 1 oder sowas in der art …

Kommentare sind geschlossen.