Mist!

Falscher Einstieg in eine Verhandlung. Falsche Argumente. Zwar nicht vergeigt, aber total blamiert.
Kann bitte einer jetzt mal die nächste Sau durchs Dorf jagen?
edit: Verdammte Eitelkeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

8 Gedanken zu „Mist!

  1. nein. ich hab bei der arbeit total in die sch… gegriffen. und warte darauf, daß es einer der kollegen auch ganz schnell tut, damit sie sich über den/die die mäuler zerreißen können.
    aber man könnte das peinlichstes erlebnis der woche-stöckchen draus machen. hihi.

  2. ja man spürt sich gewaltig in diesen momenten. wächst zu monumentaler größe und kann so gar nicht ins nächste mausloch kriechen.

  3. ich bin beim schwindeln erwischt worden. :( also nicht beim maßlosen übertreiben, das gehört ja dazu zum job…

Kommentare sind geschlossen.