Liebe wildlebenden Alphatiere!

Kann mich mal einer von euch* über die Schulter werfen und in seine Höhle schleppen? Mich völlig wehr- und schutzlos unaussprechlichen Dingen und Tatbeständen aussetzen und den Rest des Tages schlafen lassen und mit frisch geröstetem Fleisch und reifen Früchten füttern? Ich ziehe dafür auch gern ein knappes Fellkleidchen und Römersandalen an und bade ohne die Miene zu verziehen in einem kalten Wasserfall.

* darf so aussehen wie Arnie in „Conan der Barbar“

21 Gedanken zu „Liebe wildlebenden Alphatiere!

  1. Soll ich mal nachschauen, wann die nächste Miesbacher Jungbauernparty stattfindet?

  2. REPLY:
    meine affinität zu conan, dem barbaren, ist so manchem unheimlich. aber alles andere ist gut für die gesundheit.

  3. Schade. Muss mich ausklammern. Hätten Sie den Text nicht vor 40 Jahren verfassen können?

  4. REPLY:
    vor 40 jahren hielt man mich für einen kleinen jungen, wenn ich mit dem hund durch den garten tobte.

  5. REPLY:
    na länger ging der text auch nicht. (bis auf das foto) und ich bekenne mich freimütig zu meinem schlechten geschmack.

  6. REPLY:
    hmnjanee… kann ja noch werden. dafür im fitnessstudio gewesen und gegrillt. gute kompensation.

  7. REPLY:
    nee,nee.Es hörte genau vor dem Satz auf, mein Verständnis. Den verstand ich ja auch schon nicht!

  8. REPLY:
    mal abgesehen davon, daß jedes alphamännchen, das etwas auf sich hält, in lautes ugga-ugga-ugga ausbrechen würde, wäre das etwas abseits des erholungskonzepts, selbst wenn die mehrfachbelegung nicht schnarchen würde…

Kommentare sind geschlossen.