Landwehrkanal

Currywurst, Pommes rot-weiß und ne Bank in der Sonne, was braucht man mehr. Dazu Jogger mit wunderbar schlaksigem Gang und der Trainingshose auf halb acht aufm hübschen Hintern…
Das Leben ist schön.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Landwehrkanal

  1. …es gibt da, mit dem „Übersee“ im Rücken, eine Bank mit Landwehrkanalblick… hach.

  2. Jetzt weiß ich was mit vorhin im Park gefehlt hat- Currywurst und Pommes. ;-)

  3. ah… das macht Lust auf das bodenständige Achtgängemenü der Kenner des kleinen Glücks:
    Currywuast, Pommes Schranke und ein Six Pack.

  4. ich geh dann mal den landwehrkanal hoch, um zu schauen, wo ihr seid. in düsseldorf hats 11 grad und regen. carpe diem!

  5. REPLY:
    ich hatte so ein exemplar heute auf der arbeit… hach… t shirt hochgerutscht… wollte der mir irgendwas sagen? london war so schön (ja, und? ziehst du dich jetzt gleich aus oder was?!) mensch, frühling, hormone, das leben ist schön. carpe noctem sag ich da nur:-)

  6. Meine Empfehlung (wirklich) die Hasenheide: unglaublich leckeres joggendes Männermaterial …

Kommentare sind geschlossen.