Keine Worte für die Einheit

17 km auf der wunderschönen Spree verbracht, eingepackt wie ein Michelinmännchen und eingestöpselt in ein winzig kleines Kajak.
Eisvögel gesehen. Eisvögel!
Am Abend fielen mir bald die Arme ab, meine letzte Kajaktour liegt schließlich 5 Jahre zurück. Aber schee wars. Und heute abend gibts ein Foto dazu.

…es hat dann doch etwas gedauert. Die Eisvögel müssen Sie sich bitte denken. Sie sehen mich in der Phase, in der ich mich mit dem für mich neuartigen, sehr kippeligen Boot und Accessoires wie Schwimmweste und Spritzschürze erst befreunden muß. Aber nach 10 Minuten gings mit meinem Bötchen ab wie Schmidts Katze!

Ansonsten: Etwas Streß derzeit und keine Zeit für lange Texte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Keine Worte für die Einheit

  1. Heißt das jetzt, daß du dein Boot dringend zurück möchtest? Ich wollte im Herbst (Mist, es ist ja schon Herbst) mal fix die Warnow runter…

    Gruß Bill

  2. REPLY:
    nee nee, fahr du mal die warnow (SEHR SCHOEN, HAB ICH AUCH SCHON zweimal gemacht). ich miete mir dort das boot, dann habe ich kein transportproblem (schneller ist es ausserdem, allerdings auch kippliger)

Kommentare sind geschlossen.